1999 bis 2024:  25 Jahre Grenzenlos-Messen und der Mensch dahinter

Seit 1999 veranstaltet Roland Häke die Grenzenlos-Messen. Ganzheitliche Gesundheitswege, Ökologie, Wellness, alternative Heilmethoden, Spiritualität und Esoterik - all das waren und sind auch heute noch Themen, die der 69-jährige Veranstaltungskaufmann - zusammen mit mehreren tausend Ausstellern - u. a. in Celle, Stuttgart, Hockenheim, Saarbrücken, Limburg und Hofheim am Taunus - den Menschen näher brachte.

Roland gelb 2022Ihren Anfang nahm die Grenzenlos-Messegeschichte 1999 in Saarbrücken. In den Jahren danach bis zu ihrem dortigen Ende 2016 entwickelte sich die Messe in der saarländischen Landeshauptstadt mit bis zu 180 Ausstellern zu einer der größten Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland. Zeitweise besuchten über 5000 Menschen aus dem Dreiländereck Frankreich - Deutschland - Luxemburg die „Grenzenlos“ in der Congresshalle am Ufer der Saar. Sechzehn mal gab es diese Messe in Saarbrücken. In einem Interview mit Delphin TV (2015) erklärt Roland Häke seine Sichtweise zu seiner Arbeit als Messeveranstalter: https://www.youtube.com/watch?v=a-JFjkApPVo

Im September 2019 fand die Messe in Hofheim ebenfalls zum sechzehnten mal statt. Seit 2005 freuen sich Aussteller wie Besucher auf die im Herbst stattfindende Veranstaltung in der Kreisstadt am Taunus, zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main. Seit einigen Jahren vorzugsweise mit den Themen „Gesundheit, Spirit, Heilen“. So auch im September 2022, als nach zweijähriger "Corona"-Zwangspause, die siebzehnte Hofheimer "Grenzenlos" endlich wieder stattfinden konnte. 

Längst hat sich die Hofheimer Messe in der Stadthalle am Chinonplatz zu einer der beliebtesten Veranstaltung ihrer Art in ganz Hessen und auch weit darüber hinaus entwickelt. Meist sind die Ausstellerplätze bereits lange vor Veranstaltungsbeginn ausgebucht.

Wer sich 2024 als Aussteller für einen Standplatz bei der 19. "Grenzenlos" interessiert kann sicher sein, dass er von Roland Häke persönlich beraten wird. „Als Dienstleister fühle ich mich meinen Ausstellern gegenüber gerne verpflichtet“, so der erfahrene Veranstalter, der mit dem Event vom 13. - 15. September 2024 in Hofheim seine achtundvierzigste Messe organisiert. Dass er während der Aufbauzeiten und über die drei Messetage im Eingangsfoyer der Hofheimer Stadthalle an der Messeleitung persönlich anwesend ist - für den im Saarland lebenden "Messe-Mann mit Leib und Seele" (Häke über Häke) - "selbstverständlich". 

 Grenzenlos-Bürozeiten: Montag bis Freitag, 9.00 Uhr bis 18 Uhr.

Grenzenlos-Messeorganisation Roland Häke e.K.
66629 Freisen, OT Grügelborn, Im Kremel 12
Tel: +49 (0)6857- 29 99 718 / -719, Fax: +49 (0)6857 - 29 99 720
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   URL: http://www.MesseHofheim.de

 

Newsletter

Geben Sie bitte hier Ihre Email-Adresse ein und klicken Sie auf "Abschicken", um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten.

  Captcha erneuern